Aktuelles

An dieser Stelle wollen wir euch auf dem Laufenden halten, was alles auf unserem Hof los ist.

Hurrah, die Adventszeit ist angebrochen! Sucht ihr noch ein Geschenk für Weihnachten? Braucht ihr eine leckere Ente oder Gans fürs Fest? Dann kommt vorbei!

Öffnungszeiten des Hofladens in der Adventszeit:

Donnerstag + Freitag: 9 - 17 Uhr

Samstag: 9 - 14 Uhr

Oder auch gerne telefonisch melden.


01. Dezember 2022 - Unser Onlineshop ist nun endlich online! www.hof-silberkuhle.com




15. November 2022 - Der 1. Advent naht! Denkt jetzt schon an das Weihnachtsessen und bestellt eure Ente oder Gans dieses Jahr bei uns!

 

15. Juni 2022 - Nachwuchs auf Hof Silberkuhle - Da ist was aus dem Ei geschlüpft!






23. Mai 2022 - Geänderte Öffnungszeiten des Hofladens in der Himmelfahrtswoche:

Mittwoch, Freitag und Samstag: 9:00 - 17:00

27. April 2022 -Start des Abenteuers "Landvergnügen"

 Wir freuen uns nur zwei Tage später die ersten Gäste begrüßen zu können.


12. März 2022 - Eröffnung des Hofladens

Nach mehreren Monaten Bau- und Planungsphase können wir voller Stolz das Tor zum Parkplatz das 1. Mal öffnen und die ersten Kunden in unserem Hofladen begrüßen. Er ist klein, aber fein und das Sortiment wird nach und nach wachsen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram